Aventurisches Eventmanagement
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Private DSA-Absprachen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Probleme mit dem Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Frieder
Admin



Anzahl der Beiträge : 82

Probleme mit dem Forum Empty
BeitragThema: Probleme mit dem Forum   Probleme mit dem Forum I_icon_minitimeFr März 11, 2016 12:53 pm

Hey,
ich habe jetzt mal das Template umgestellt, das sicherlich ganz schick aussieht, aber es könnten halt Probleme damit auftreten.

Zur Nutzung von PNs:
Ich habe das Symbol in den Beiträgen ausgeblendet, da die ziemlich aufdringlich sind. Leider damit auch aus den Profilen.. Wer also PNs schicken will:
Probleme mit dem Forum Pns10

Die Option, die Beitragsanzahl auszublenden oder farblich umzugestalten habe ich leider auch nach intensiver Suche nicht finden können.

Wen einige Buttons stören, wie der fette Edit oder Quote Button in jedem Beitrag, die kann ich (glaube ich) gegen reinen Text austauschen, wenn das gewünscht ist (vielleicht probier ich da aber auch noch mal rum).

Ansonsten kann ich (und werde ich auch evtl.) die einzelnen Beiträge durch eine andere Schriftfarbe des Beitragskopfes besser voneinander trennen.

Egal was ihr findet und was euch stört, einfach schreiben!
Nach oben Nach unten
 
Probleme mit dem Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aventurisches Eventmanagement :: Allgemein :: Ankündigungen-
Gehe zu: